Hitman 3: Seven Deadly Sins DLC erscheint am 30. März

von Mathias Rainer 27.03.2021

Der neue DLC für IO Interactives aktuellem Sandbox-Stealth-Game Hitman 3: Seven Deadly Sins erscheint am 30. März. Wir haben alle wichtigen Infos zum Start für euch.

Über Hitman 3

Im Schlussakt der “World of Assassination”-Trilogie übernimmt der Spieler erneut die Kontrolle über Agent 47. Dieser nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, welche mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. Als skrupelloser Profikiller stellen wir uns den bislang wichtigsten Aufträgen einer langen Karriere.

Jeder Schauplatz in Hitman 3 ist unfassbar detailreich konzipiert und bietet in den Missionen viel Spielraum für kreative Lösungen. Die spieler können beim Abschließen ihrer Aufträge auf vielfältige Weise vorgehen, die Welt reagiert dabei auf jede Entscheidung. Möglich gemacht wird das durch die preisgekrönte Glacier-Engine, welche auch mit dazu beiträgt, dass IO Interactive neuestes Werk mit einem unfassbar hohen Wiederspielwert aufwarten kann.

7 Sünden bist du mir wert

Wie bereits eingangs erwähnt erscheint der DLC am 30. März für sämtliche Plattformen, auf denen auch das Hauptspiel verfügbar ist. Das sind die Playstation 4 und 5, die Xbox One und Xbox Series X, sowie für den PC. Hitman 3: Seven Deadly Sins stellt dabei eine ganze 7-teilige Erweiterung dar. Spieler werden tief in die Gedankenwelt von Agent 47 führt.

7 tödliche Sünden – damit sind die sieben biblischen Todsünden Habsucht (Greed), Stolz (Pride), Trägheit (Sloth), Wollust (Lust), Maßlosigkeit (Gluttony), Zorn (Wrath) und Neid (Envy) gemeint. Diese werden auch im oben verlinkten Trialer im Rahmen der Hitman 3: Seven Deadly Sins Collection vorgestellt. Ähnlich einer Roadmap werden diese im Zuge des DLCs immer weiter freigeschaltet. Den Anfang macht nun eben am 30. März die Sünde der Habsucht.

© 2021 IO Interactive

Hitman 3 bei Beyond Pixels

Bereits in der Vergangenheit haben wir euch in Sachen Agent 47 und seinem neuesten Abenteuer auf dem Laufenden gehalten. Wenn ihr auch in der Zukunft top informiert sein wollt, dann seid ihr bei uns definitiv an der richtigen Stelle. Werft doch einmal einen Blick in den folgenden Beitrag, in welchem wir euch vorstellen, welche Features euch in Hitman 3 im März außer dem DLC noch so erwarten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments