High-End-Roboterstaubsauger Narwal Freo feiert die Markteinführung in Deutschland

von Stefan Hohenwarter 08.06.2023

Das Robotik-Startup Narwal kündigt den Verkaufsstart des neuen High-End-Roboterstaubsauger Narwal Freo für Deutschalnd und Nordamerika an. Dieser brandneue Roboterstaubsauger wird dank innovativer Funktionen wie der DirtSense-Technologie den Verbrauchern einen Reinigungs Verbündeten bieten, der in der Lage ist, jede Ecke des Hauses zu reinigen, hartnäckige Flecken zu entfernen und eine effiziente und professionelle Reinigungs Erfahrung zu bieten. Ab dem 15. Juni wird der Narwal Freo in Deutschland zum Sonderpreis von 849€ erhältlich sein.

Narwal Freo für das ultimative Reinigungserlebnis

Die meisten Roboterstaubsauger auf dem Markt sind hervorragend im Staubsaugen, aber beim Wischen können sie oft nicht überzeugen. Freo hingegen ist anders. Er saugt nicht nur perfekt Staub und Schmutz auf, sondern sein Wischen ist unübertroffen und verdient den Titel “Wischkönig”.

Dank des neuen KI-gesteuerten Algorithmus, der DirtSense Cleaning Analysis, erkennt Freo, wie verschmutzt die Böden sind, und reinigt sie automatisch im patentierten Freo-Modus, ohne dass der Benutzer eingreifen muss. Zudem erstellt er einen Reinigungsbericht, sodass Kunden genau wissen, wie oft jeder Raum gereinigt wurde und sich entspannt zurücklehnen können, in dem Wissen, dass ihre Böden die optimale Reinigung erhalten.

Die Kombination aus der SmartSwing Edge Cleaning-Funktion und den patentierten doppelt schnell rotierenden dreieckigen Mops macht die Reinigung noch präziser. Dank der exklusiven Schwingbewegung von SmartSwing passt sich Freo automatisch den Kanten an und sorgt dafür, dass kein Fleck übersehen wird. Die doppelt schnell rotierenden dreieckigen Mops erreichen nahtlos jeden Zentimeter des Bodens und können dank des einstellbaren Drucks von bis zu 12N auch hartnäckige Flecken mühelos entfernen.

Spart Zeit und Mühe

 Mit Narwal Freo ist die Reinigung wirklich sorgenfrei. Sogar die Reinigung und Trocknung des Wischpads ist dank der intelligenten Basisstation vollautomatisch. Die Intelligente Basisstation verfügt über einen intelligenten Schmutzerkennungssensor, der den Zustand des Mops erkennt und automatisch das Waschen mit der richtigen Menge Wasser und Reinigungslösung durchführt. Anschließend trocknet sie den Mop mit heißer Luft bei etwa 40.

Der benutzerfreundlichste Roboter-Staubsauger

Die Narwal-APP und der berührungsempfindliche LCD-Bildschirm erleichtern die Bedienung des Narwal Freo. So wird auch Benutzern ohne Vorkenntnisse die Nutzung ermöglicht. Narwal strebt maximalen Komfort an. Der Narwal Freo ist benutzer- und tierfreundlich mit einem Geräuschniveau von 39-57 dB, das Ihre Aktivitäten nicht stört.

Ab dem 15. Juni wird der Narwal Freo in Deutschland zum Sonderpreis von 849€ erhältlich sein.