Hercules Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 29.08.2014

HerculesPosterAT

Anlässlich des Kinostarts von Hercules am 4. September 2014 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies. Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x Fitnesskit
  • 1 x USB Sports Watch

HerculesWin

Worum geht’s?

Der legendäre Hercules (Dwayne Johnson) führt seine Söldner und die Armee von König Cotys (John Hurt) in die Schlacht um Thrakien. Sie wollen das Reich vom teuflischen Zentauren Rhesus (Tobias Santelmann) befreien, der das Land in einem blutigen Bürgerkrieg in Schutt und Asche gelegt hat. Ihr Ziel: den rechtmäßigen Throninhaber Cotys wieder an die Macht bringen. Doch der Halbgott Hercules ahnt nicht, dass Cotys ein doppeltes Spiel mit ihm treibt. Sein größter Kampf, der alles von ihm fordern und seine sagenumwobenen Fähigkeiten auf die Probe stellen wird, steht unmittelbar bevor …

Mit Hercules schuf Erfolgsregisseur Brett Ratner (Rush Hour, X-Men – Der letzte Widerstand) ein actiongeladenes, monumentales Epos, das ein neues, aufregendes Kapitel aus dem Mythos um den griechischen Halbgott Hercules enthüllt. Basierend auf dem gleichnamigen Comic von Radical Publishing von Steve Moore, brilliert Action-Superstar Dwayne „The Rock” Johnson als Hercules und vereint an seiner Seite einen beeindruckenden internationalen Cast, der mit ihm in die actionreiche und opulente Schlacht mit garantiert coolen Sprüchen zieht.

Am 4. September 2014 startet Hercules seinen Siegeszug durch die österreichischen Kinos.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.hercules-film.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Hercules-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12.9.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandy

Wahnsinns Gewinnspiel.Würde mich riesig freuen.Wäre perfekt für
mein Schatz und meinem älteren Sohn

LG,Mandy