Hearthstone offiziell veröffentlicht!

von David Kolb-Zgaga 12.03.2014

Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass die Betaphase von Hearthstone nun offiziell zu Ende ist und das Spiel auf die Welt losgelassen wird. Natürlich geschieht das nicht einfach so, Hearthstone bekommt ein paar neue Updates spendiert. Einige der Features findet ihr hier:

Reittier Pegasus: Von nun an können sich SpielerInnen ihr eigenes Pegasus-Reittier für ihren World of Warcraft-Charakter verdienen. Dazu müssen lediglich drei Spiele im Spielenmodus gewonnen werden – und schon bekommt man die Questbelohnung „Aufsitzen!“. Das getreue neue Reittier wird dann in einem Briefkasten in World of Warcraft auf seine/n neue/n BesitzerIn warten. Einen Trailer dazu seht ihr hier:

Goldene Helden: Sobald mit einer Klasse 500 Siege im gewerteten Modus errungen wurden, wird dieser Held goldfarben und hat coole, einzigartige Animationen in seinem Porträt und seiner Heldenfähigkeit.

Golden_Heroes Hearthstone
  

Neue Kartenrücken: Schon vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass Hearthstone um neue Kartenrücken erweitert werden soll, die auf verschiedene Arten erspielt werden können.

 Card_Back_1 Hearthstone

Wiederverbinden: Wenn man von einer laufenden Hearthstone-Partie getrennt wurde, hat man nun 60 Sekunden Zeit, um sich wieder mit dem Spiel zu verbinden und die Partie fortzusetzen.

Natürlich arbeitet Blizzard auch weiterhin an der Balance des Spiels. Wer noch mehr Informationen zu Hearthstone haben möchte, sollte einen Blick auf die offizielle Homepage werfen!