Haus des Geldes Staffel 5 Ausgabe 2 Teaser veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 16.10.2021

Gute Nachrichten für die Fans der Dali-Masken und dem Professor – Netflix veröffentlichte als Vorbereitung auf Haus des Geldes Staffel 5 Ausgabe 2 Start am 3. Dezember dieses Jahres einen ersten Teaser Trailer. Nach dem aufopferungsvollem Ende von Ausgabe 1 warten die Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Erstes Trailer Feedback:

Bis jetzt zählt der Trailer über 76.000 Aufrufe (Stand 16.10.2021 8:30 Uhr) und fast 2.400 Daumen nach oben. Dem gegenüber stehen lediglich 23 Daumen nach unten. Und das, obwohl der Teaser kaum nennenswerte Szenen enthält.

Kurzer Rückblick auf die Staffel 3 und Staffel 4:

Wir erinnern uns zurück. Am Beginn der dritten Staffel erleben wir Rio und Tokyo in trauter Zweisamkeit auf einer einsamen Insel. Tokyo reicht das allerdings nicht und sehnt sich nach Abenteuer und Menschen. So verlässt sich Rio kurzerhand, der sich – entgegen der Anweisungen des Professors – bei ihr über ein Satellitentelefon meldet. Und so dauert es nicht lange, bis Rio festgenommen wird. Es gibt nur eine Chance Rio aus den Fängen der Sicherheitsdienste zu befreien: ein noch größerer Coup muss durchgeführt werden. Dieses Mal hat der Professor aber weniger Zeit, weniger Leute und es ist nicht sein Plan. Und so kommt was kommen muss – nach einigen Erfolgen – unter anderem der Befreiung von Rio – folgen einige Rückschläge, die nicht eingeplant waren. Lissabon wird gefangen genommen und so wird der Paris-Plan gestartet. Mit Erfolg! Lissabon schafft es in die Zentralbank Spaniens. Dafür steckt der Professor nun in der Klemme: die verrückte Ermittlerin Sierra taucht plötzlich beim Kopf der Bande auf. Ob das gut gehen kann?

Haus des Geldes Staffel 5 Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, soll der endgültig letzte Teil am 3.12.2021 veröffentlicht werden.

Weitere Informationen zur Serie findet ihr auf der offiziellen Netflixseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments