Harvest Moon Mad Dash erscheint am 15.11.2019 für PS4 und Switch

von Stefan Hohenwarter 05.09.2019

Rising Star Games und Koch Media veröffentlichen mit Harvest Moon Mad Dash am 15.11.2019 den neuesten Harvest Moon-Titel in Europa. Dierser erscheint in ganz Europa am 15.11.2019 für die Nintendo Switch als auch die PS4. Doch was hat der Titel zu bieten?

Key Features im Überblick

·        Schnelles Handeln bedeutet, dass schnelle Entscheidungen der Schlüssel sind!
·        Der Multiplayer-Wahnsinn erfordert Kommunikation, um erfolgreich zu sein!
·        Erobere die Level Farm, Strand, Unterwelt und Skyworld!
·        Benutze Erntewichtel Kräfte, um spezielle Unterstützungsfähigkeiten freizuschalten!

Über Harvest Moon

Das Spiel wurde 1997 zum ersten Mal in Nordamerika veröffentlicht und erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Spielern. Damit ist es eines der beliebtesten Franchises von heute. Harvest Moon wird als gewaltfreies, familienorientiertes Spiel für jedermann verehrt, und es wurden mehr als 31 Spiele in der Serie veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: