Harvest Moon: Licht der Hoffnung ab sofort für die Switch und PS4 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 30.06.2018

Nintendo hat seine Sache richtig gut gemacht und beschert den Switch-Fans noch vor den Sommerferien eine Switch-Re-Releases – so könnt ihr euch beispielsweise über Wolfenstein 2 bzw. der Wirtschaftsaufbausimulation Harvest Moon: Licht der Hoffnung freuen. Zweitgenanntes Spiel erschien nun als Special Edition für die Switch und PS4.

Harvest Moon: Licht der Hoffnung führt die traditionsreiche Serie in einem brandneuen “Retro-Plus”-Stil fort, der euch mit einer Mischung aus charmanter Nostalgie und moderner Spielmechanik in seinen Bann ziehen wird.  Zum ersten Mal in einem Harvest Moon-Spiel könnt ihr das Abenteuer kooperativ erleben: nur in der Special Edition von Harvest Moon: Licht der Hoffnung übernimmt euer bzw. eure Koop-PartnerIn die Kontrolle über Soleil, einer Edelstein-Elfe, und helfen bei der Bewirtschaftung der Farm.

Harvest Moon: Licht der Hoffnung ist ab sofort für die PS4 und Nintendo Switch erhältlich.