Hans Zimmer Live on Tour 2017 am 6.6.2017 in Wien

von Stefan Hohenwarter 19.11.2016

Hans Zimmer Live on Tour 2016 hat alle Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Hollywood-Musikkomponist Hans Zimmer 2017 nach Wien zurückkehrt. Hans Zimmer Live on Tour 2017 findet am 6.6.2017 um 20:00 Uhr statt (Wiener Stadthalle D). Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Hans Zimmer Live on Tour 2017

Hans Zimmer Live on Tour 2017

Als Oscar-Preisträger Hans Zimmer im Frühjahr 2016 erstmals auf Konzertreise ging, waren die Arenen in den großen europäischen Städten restlos ausverkauft. Es war ein Abenteuer für den Weltstar, aus den Tiefen seines Studios hinaus live mit seiner Musik, seiner Band, Orchester und Chor vor seine Fans zu treten, das er nun fortsetzt. Im kommenden Jahr wird Hans Zimmer auch zum ersten Mal in seiner Wahlheimat USA, sowie in Australien und Neuseeland auftreten. Und auch nach Europa kommt Hollywoods gefragtester Filmmusikkomponist für ausgewählte Konzerte, eines davon in Österreich, zurück.