Haikyu!! Fly High für Mobilgeräte befindet sich in der Entwicklung

von Mandi 28.01.2024

KLab Inc. gab bekannt, dass das Handyspiel Haikyu!! Fly High in Japan zur Vorregistrierung freigegeben wurde. Bald kommt es!

Mehr zu Haikyu!! Fly High

Das Spiel wird ein Online-Game sein, das natürlich auf der gefeierten Anime-Serie Haikyu basiert. Changyou, ein führendes Unternehmen in China, das Online-Spiele entwickelt und betreibt, arbeitet mit Prophet Games, einem Entwickler vieler weltweiter Hit-Mobilsportspiele, zusammen, um dieses Projekt zu überwachen. Erstmals 2012 als Manga veröffentlicht machte die Serie früh auf sich aufmerksam. Demzufolge erschienen dann 2014 erste TV-Serien und nun wurden vier Staffeln bis zum Jahr 2020 ausgestrahlt. Jetzt macht die Serie ein Comeback mit einem Handyspiel sowie einem neuen Film, der am 16. Februar 2024 erscheinen wird.

Haikyu!! Fly High wird als Sportkartenspiel beschrieben, bei dem der Schwerpunkt auf dem Aufbau eures Teams liegt. Die Spieler:innen können ihre eigenen Teams gründen und verschiedene Taktiken anwenden, um die Spiele für sich zu entscheiden. Fans der Originalserie und Volleyball im Allgemeinen werden das Game bestimmt gut finden. Sowohl Vorregistrierungen und Vorbestellungen für das Spiel werden jetzt in Japan akzeptiert. Andere Regionen, die für die Veröffentlichung geplant sind, sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Ich freue mich auf den Titel, wie steht es da bei euch?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Luis

Danke für den Tipp Felix

Luis

Aber nur in Japan oder?

Luis

Aso

Günther

Jetzt ist schon 18 Februar

Felix

Der film ist am 16 rausgekommen nicht das spiel

Günther

Es ist schon 17 Februar

Luis

Bitte stell das Online es ist schon Abend

Luis

Hab die ganze Serie durchgesuchtet

Luis

Dieses Spiel wird Supppeeeeerrrr!!!!!

Luis

Ich warte schon seit sechs Uhr aber lassen sie sich ruhig Zeit

Anonym

Ist noch immer nicht da

Anonym

Kann es nicht Downloaden

Anonym

Heute ist 16 Februar und das Spiel ist noch immer nicht fertig