Gwent: Geschlossene Beta bereits in vollem Gange

von Marianne Kräuter 27.10.2016

Diese Woche hat die geschlossene Beta zu Gwent: The Witcher Card Game begonnen. Wer sich dafür angemeldet hat, hat vielleicht schon eine Einladung bekommen und kann auf Xbox One und PC Kartenduelle gegen andere SpielerInnen ausfechten.

gwent beta battlescreen

(c) CD Project Red

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das hier noch nachholen und hat eine Chance im Zuge späterer Einladungswellen einen Zugangscode zu erhalten. Mein Kollege Mandi und ich basteln bereits seit gestern in der Gwent Beta am perfekten Deck und verlieren euphorisch in Onlinematches. Sobald wir einen guten Eindruck zu Gwent: The Witcher Card Game gewonnen haben, werden wir euch natürlich ausführlich auf unserer Website berichten!

Fakten zur Gwent Beta

Gwent ist ein Xbox Play Anywhere-Titel; die Crossplay-Funktion soll bald aktiviert werden. Zurzeit lässt sich die Gwent Beta in Englisch, Polnisch, Deutsch, Französisch, Russisch und Portugiesisch spielen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] neuesten Gwent-Update bringt CD Project Red drei Änderungen zur geschlossenen Beta von Gwent: The Witcher Card Game, die von SpielerInnen herzlich willkommen geheißen […]