Guns Akimbo Trailer: Radcliffe mit den Pistolenhänden

von Stefan Hohenwarter 26.01.2020

Bestimmt einen der verrücktesten Filme des Jahres verspricht der kürzlich veröffentlichte neue Guns Akimbo Trailer, der uns einen altbekannten Schauspieler in einer ganz neuen Art und Weise präsentiert.

Wer hätte sich jemals gedacht, dass Daniel Radcliffe (besser bekannt von seiner Paraderolle Harry Potter) mal in einem Actionstreifen mit Pistolenhänden rumlaufen würde? Wohl kaum jemand, doch Madman Films lässt dieses unvorstellbare Bild Wahrheit werden. Wie das aussieht, seht ihr im folgenden Trailer. Viel Spaß damit!

Neuer Guns Akimbo Trailer

Wann und ob der Film zu uns kommt, ist noch nicht bekannt – in Amerika soll der Film jedenfalls Anfang März und in Australien im Rahmen eines Special Screenings am 28.2.2020 laufen. Wenn Guns Akimbo auch zu uns kommt, leiten wir die Info gleich an euch weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: