GUILTY GEAR -STRIVE- Live-Action-Video veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 05.06.2021

Bandai Namco und Arc System Works haben als Vorbereitung auf das bevorstehende Release nächste Woche ein spezielles GUILTY GEAR -STRIVE- Live-Action-Video veröffentlicht, in dem einige der prominentesten britischen Fighting-Game-Botschafter sich die Rübe im Spiel einschlagen. All die langweiligen Zoom-Anrufe, die exzessiven Online-Lieferungen und die Qualen der langsamen Essenslieferungen sollen schnell vergessen werden, wenn man Arc System Works’ neues Fighting-Game im 2,5D-Anime-Stil erleben kann.

GUILTY GEAR -STRIVE- wird am 11. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht. Für Vorbesteller der Deluxe und Ultimate Edition gibt es einen Early Access, der am 8. Juni 2021 beginnt.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ChrisBeYT

Sehr weirdes video xD
Habe die Closed und Open Beta gezockt (war auch mein erstes Guilty Gear) und hatte echt Spaß mit dem Game.
Leider, wie in fast allen Fighting games, ist die Steuerung aber echt komplex,wenn du richtig coole Moves an den Start legen möchtest.