Guide: Der leichteste Weg, um in Ni No Kuni 2 Silbererz zu bekommen

von Stefan Hohenwarter 12.04.2018

Damit es euch nicht wie mir geht und ihr stundenlang suchen müsst, verrate ich euch den einfachsten Weg wie in Ni No Kuni 2 Silbererz gefunden werden kann.

Auf dem Weg mein Königreich zum größten und schönsten der Welt zu machen, rekrutiere ich gerade Talente in allen Bereichen. Eines davon ist Kuz Ha, das sich nur eurem Königreich anschließt, wenn ihr drei Brocken Silbererz übergebt. Daher die spannende Frage, wie man am einfachsten in Ni No Kuni 2 Silbererz farmen kann.

Der leichteste Weg, um in Ni No Kuni 2 Silbererz zu bekommen

Laut diversen Foreneinträgen und Helpguides könnt ihr Silbererz an verschiedenen Stellen in der Welt farmen. Das ist aber bei Weitem nicht die einfachste Möglichkeit. Es geht nämlich leichter und ganz nebenbei! Dafür geht ihr nach Minapolis und startet den Königsreichmodus. Dann erweitert ihr euer Mining Camp (Bergwerk) auf Level 2 und packt Talente rein, die sehr gut im Bergwerkskill sind (z.B. Shanty). Ab dann erhaltet ihr ohne lange zu suchen automatisch Silbererz, während ihr Quests absolviert, oder einfach nur das Spiel laufen lasst, während eure Talente Ressourcen generieren.