GTA V Koop-Missionen ab 2015

von David Kolb-Zgaga 17.12.2014

Schon lange wird von den Fans ein Koop-Modus für Grand Theft Auto Online herbeigesehnt. Dienstagabend war es dann soweit: Rockstar Games kündigte für GTA V den sogenannten Heist Modus an, bei dem bis zu vier SpielerInnen gemeinsam Raubüberfälle auf Blaine County und Los Santos planen und durchführen können.

Ähnlich wie schon in der Kampagne erfordern die spannend inszenierten Überfälle getimtes Vorgehen und eine gute Koordination untereinander. Zudem sollen die SpielerInnen dabei verschiedene Rollen einnehmen, um so mehrere Missionsziele gleichzeitig verfolgen zu können. Zusätzlich zum neuen Modus spendiert Rockstar neue Waffen, Fahrzeuge und Kleidung, die die Charaktere benutzen können. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer!