Gratis Demo zu Dragon Quest Builders ab sofort erhältlich

von Marianne Kräuter 29.09.2016

Kaum ist eine überarbeitete Version von Dragon Quest 7 auf dem Nintendo 3DS erschienen, gibt es wieder brandneues von der Serie zu berichten: Ab heute könnt ihr euch für PlayStation 4 und PS Vita eine Demo für das kommende Dragon Quest Builders holen.

Was ist Dragon Quest Builders?

Dragon Quest Builders vereint die altbewährte Formel anderer Dragon Quest-Spiele mit Elementen aus beliebten Sandbox-Games wie Minecraft. Es wollen weiterhin Questgegenstände gefunden, Monster besiegt und die Welt vor dem Bösen gerettet werden. Darüber hinaus könnt ihr erstmals in einem Dragon Quest-Teil aus Blöcken Häuser erbauen und ganze Dörfer gründen. Der Einleitungstrailer liefert einen Überblick über alle wichtigen Spielelemente:

Gratis Demo und Gewinnspiel

Seid ihr neugierig geworden und würdet euch das neue Dragon Quest-Game gerne genauer ansehen? Dann könnt ihr hier die Demo zum Spiel kostenlos herunterladen.

Zum Schluss habe ich für alle Dragon Quest-Fans noch einen besonderen Tipp: Hier auf unserer Website könnt ihr derzeit das neu erschienene Dragon Quest VII gewinnen. – Mitmachen lohnt sich!

dragon-quest-builders-screenshot

Nicht nur als MonsterjägerIn, auch als InnenarchitektIn betätigt man sich in Dragon Quest Builders

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jasna
Gast
Jasna

Nur auf den Playstation-Systemen? Versteh ich nicht. Auf dem Wii-U Gamepad wär das strukturierte Bauen/Planen sicher viel schneller u einfacher, aber da steht wohl Politik dahinter :-/