Grand Mountain Adventure: Wonderlands Limited Edition für die Switch angekündigt

von Stefan Hohenwarter 24.01.2022

Microids Indie kündigt eine Grand Mountain Adventure: Wonderlands Limited Edition für die Switch an, die am 10.3.2022 in den Handel kommen soll. Was das Box-Release zu bieten hat, erfahrt ihr hier bei uns.

Worum geht’s in Grand Mountain Adventure: Wonderlands?

Das vom schwedischen Entwicklerstudio Toppluva entwickelte Grand Mountain Adventure: Wonderlands ist ein wunderschönes Open-World-Ski- und Snowboardspiel, in dem Spielende ganze Berge erkunden können, die mit Hunderten von Herausforderungen aufwarten, welche es zunächst zu entdecken und dann zu bestreiten gilt. Wintersport-Fans dürfen schon einmal ihre Skier oder Boards anschnallen und sich auf ein großartiges Abenteuer in den verschneiten Bergen freuen!

Überarbeitete Version mit lokalem Multiplayer-Modus 

Mit bislang mehr als 8 Millionen Spieler:innen erscheint das Spiel nun für Nintendo Switch. Diese erweiterte und überarbeitete Version bietet deutlich verbesserte Grafiken sowie lebensechte KI, einen lokalen Multiplayer, neue Berge und vieles mehr.

Die Limited Edition kann ab sofort (z.b. bei Amazon) vorbestellt werden und enthält:

  • Ein einzigartiges Logo-Abzeichen
  • Verschneite Aufkleber
  • 2 Winter-Postkarten