Goat Simulator: Großer Gratis-Content-Patch kommt am 3.6.2014

von David Kolb-Zgaga 21.05.2014

Noch letzten Monat hat Coffee Stain Studios den gratis verfügbaren Patch 1.1 für den Goat Simulator angekündigt. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass der tierische Patch am 3. Juni erscheint. Das Update wird unter anderem eine ganz neue Map inklusive Achievements und neuer Ziegenformen enthalten. Eine dieser Ziegenformen wird die zerstörungskräftige Tornadoziege sein:

tornado goat 1
Großes Lob an die Entwickler Coffee Stain Studios, die penibelst auf das Feedback der Community eingehen und viele Wünsche und Anregungen mit einem Gratis-Patch erfüllen! Der Goat Simulator wird mit Patch 1.1 noch um einiges verrückter, und das ist auch gut so. Nicht nur für Fans bzw. BesitzerInnen des Spiels ist dies eine tolle Neuigkeit, auch für Leute, die den Goat Simulator noch nicht besitzen, ist der Patch 1.1 ein Kaufgrund mehr: Ganz besonders große Ziegenfans dürfen jetzt auch im Splitscreenmodus für Chaos und Zerstörung sorgen. Zudem gibt es zahlreiche neue Gameplay-Features: So soll es möglich sein, auf der neuen Map Fahrrad und Skateboard zu fahren. Außerdem kann man Menschen dazu zwingen, auf der Ziege zu reiten, neben Walen und Giraffen auch Pinguine spielen und der Ziege hübsche Hüte aufzusetzen. Wer den Goat Simulator dann noch immer nicht kaufen will, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen …

GoatGame 2014-05-15 09-24-45-33

GoatGame 2014-05-15 09-15-13-29