Gewinnt Die Schöne und das Biest Musical-Freikarten

von Stefan Hohenwarter 18.12.2016

Disney-Fans aufgepasst – in Kooperation mit BB Promotion verlosen wir 2 x 2 Freikarten für das Die Schöne und das Biest Musical am Donnerstag den 5.1.2017 um 19:30 Uhr in der Wiener Stadthalle.

Die Schöne und das Biest Musical

Quelle: BB Promotion

Die Schöne und das Biest Musical

Die Schöne und das Biest begeistert mit einzigartigen Charakteren, facettenreicher Gesangskunst und ausgefeilten Tanzeinlagen. Eine ebenso farbenfrohe wie prachtvolle Ausstattung macht die Produktion zu einem einzigartigen Erlebnis: Eben noch waren wir in einem kleinen französischen Dorf, schon führt uns die nächste Szene in Sekundenschnelle in die düsteren Gemächer eines verwunschenen Schlosses. Die aufwendigen, teilweise von Hand bemalten Kostüme bestechen durch Liebe zum Detail. Das 38-köpfige Ensemble sprüht vor Energie, an seiner Seite das mit 21 MusikerInnenn umfangreich besetzte Orchester, das mit einem bewegenden Soundtrack die zauberhafte Geschichte untermalt. Zusammen nehmen sie uns mit in eine bezaubernde Märchenwelt, in der die wahre Liebe als ganz reale Möglichkeit erscheint.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Die Schöne und das Biest Musical-Freikarten zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 28.12.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]