Gewinnspiel: Forza Horizon 3

von Stefan Hohenwarter 28.09.2016

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von Forza Horizon 3 verlosen wir in Kooperation mit Microsoft ein Exemplar des Racingspiels für die Xbox One.

Forza Horizon 3

Worum geht’s?

Lang mussten wir auf Forza Horizon 3 warten, doch nun ist es endlich da! Das Horizon-Festival verschlägt euch diesmal in der malerischen Szenerie Australiens. Es folgt damit ganz den Vorstellungen der SpielerInnen und erlaubt individuelle Gestaltung in jeglicher Hinsicht: FreundInnen einladen aber auch aus dem Team schmeissen, eine Auswahl von 350 Traumautos, Spannung im neuen Gameplay mit neuen Herausforderungen und ganz persönliche Gestaltung von Nummernschildern bis hin zum Ton der Hupe.

Horizon Blueprint ermöglicht euch zudem, das Gameplay zu individualisieren und sofort mit FreundInnen zu teilen. Ebenfalls mit dabei ist ein Koop-Modus für bis zu vier SpielerInnen, die die Horizon-Kampagne samt alle Rennen und Rewards gemeinsam online erleben können. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Review.

Forza Horizon 3 ist ab sofort im Handel erhältlich und ist auch schon ein „Xbox Play Anywhere“-Spiel.

Wie könnt ihr Forza Horizon 3 gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]