Gewinnspiel zum Sysadmin-Day 2016

von Stefan Hohenwarter 29.07.2016

Anlässlich des heutigen System Administrator Appreciation Day 2016 verlosen wir in Kooperation mit getdigital.de, deinem Geek Stuff Supplier, coole Preise.

getDigital

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1x IT Admin Service Wheel
  • 1x Problem – Engineer – Solution

IT Service Wheel

Der IT-Support hat es nicht leicht. Egal ob du diesen nur für die Familie anbietest oder aber in größerem Ausmaße: Wir alle kennen doch so dämliche Userfragen wie die nach dem Any-Key …

Manche Anfragen, wie die danach, wie sich der Kaffeehalter ein- und ausfahren lässt, möchtest du sicherlich einfach nur schnell vergessen. Oder gar nicht erst bearbeiten. In diesem Fall hilft dir unser IT Service Wheel weiter. Dreht es selbst (oder noch besser: Lass den User drehen ;)) und schon ist das Problem gelöst – oder zumindest verschoben. Dich soll es jedenfalls nicht länger behelligen.

Im Idealfall wird der User durch das hochwertige Service Wheel angeregt, mal darüber nachzudenken, was er denn den lieben langen Tag so fragt und dass sich viele Problemchen auch ganz leicht selbst lösen lassen. Die tatsächliche Lernfähigkeit der UserInnen hängt allerdings noch von etlichen weiteren Faktoren ab, auf die wir leider keinen Einfluss haben – daher können wir keine Garantie darauf geben, dass sie tatsächlich etwas dabei lernen.

IT_Service_Wheel_Titel_01

Problem – Engineer – Solution

Ingenieurinnen und Ingenieure sind effizient. Das liegt vor allem daran, dass sie – wie in diesem Diagramm dargestellt – ihren Arbeitsprozess perfektioniert haben. Im ersten Schritt wird Energie in Form von Koffein absorbiert. Im Anschluss wird diese Energie, unter Abgabe von Sarkasmus*, zur Umwandlung von Problemen in Lösungen genutzt, die anderen Lebewesen die Weiterexistenz und damit Herstellung von neuen Problemen ermöglichen.

*Der während des Prozesses auftretende Sarkasmus ist für das reibungslose Funktionieren der Ingenieure und Ingenieurinnen unumgänglich.

12463enginee-rsolution

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12.8.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]