Gewinnspiel: Wir verlosen Yes, God, Yes auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 24.01.2021

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts von Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht am 5.2.2021 verlosen wir in Kooperation mit capelight pictures den Film je einmal auf DVD und Blu-ray. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht (DVD)
  • 1 x Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht (Blu-ray)

Yes, God, Yes DVD Blu-ray

Worum geht’s?

Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist und auch Masturbation auf direktem Weg in die Hölle führt. Alice kommt ins Grübeln: Nicht nur, weil sie sich die Sexszene aus „Titanic“ immer wieder gerne ansieht, auch beim Onlinechat lässt sie sich zu unkeuschen Handlungen hinreißen – was stimmt nur nicht mit ihr? Vier Tage in einem Kirchenlager sollen Alice wieder auf den rechten Weg bringen. Gruppenbeichten, Bibelstunden und Gebete stehen auf der Tagesordnung. Doch wie soll Alice sich hier auf ihre christlichen Werte besinnen, wenn der süße Footballstar Chris ihr ständig über den Weg läuft?

Yes, God, Yes – Böse Mädchen beichten nicht erscheint am 5.2.2021 auf DVD und Blu-ray.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 7.2.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Schönig

Hätte ich sehr Gerne

Frank

Super hier mit den GWS und ihren Preisen, doch immer erwischt es die Anderen .das Glück marschiert ohne mich zu beachten immer an mir vorbei. Es könnte möglich sein das dass Glück mit den richtigen Parfum an mir auch stehenbleiben würde, ein Test mit mit 4711 werde ich jetzt starten. BLEIBT GESUND und denkt an mich