Gewinnspiel: Wir verlosen WRC 7 für PS4 und Xbox One

von Stefan Hohenwarter 14.10.2017

Rallye-Fans aufgepasst – anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von WRC 7 verlosen wir in Kooperation mit Bigben Interactive je ein Exemplar des Spiels für die PS4 und Xbox One.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x WRC 7 (PS4)
  • 1 x WRC 7 (Xbox One)

WRC 7 Gewinnspiel

WRC 7

Durch die Erfahrung des französischen Entwicklungsstudios Kylotonn ist der neuste Ableger der Rallye-Simulation noch präziser, realistischer und packender. In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller war noch nie so realistisch.

Mit 13 naturgetreu nachgebildeten Umgebungen, die dem Spieler die intensiven Gefühle einer Rallye vermitteln, bietet das Spiel allen Fans von Rennspielen breitgefächerte Inhalte. Präziser und mit besserer Grafik, lässt WRC 7 die SpielerInnen die Rallye-Weltmeisterschaft auf spektakuläre und realistische Weise erleben. Dieses Jahr haben die Hersteller Autos mit aggressivem Aussehen entwickelt, die noch leistungsstärker und aerodynamischer sind und den Wettbewerb und das Spiel noch eindrucksvoller gestalten.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 28.10.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

12 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max

will ich immer schon

Georg Theisen

Wäre schönes neues “Futter” für die PS 4.

andreas rodrigues da silva

für die ps4 um mit meinen jungs um die wette zu fahren wenn jetzt das wetter wieder so mies wird

Mari

Lieber Herr Boerlage,
Vielleicht sollten Sie stattdessen auf der Straße etwas langsamer fahren, als es in Rennspielen erlaubt ist 😉

Stefan Boerlage

Damit meine Frau lernt bisschen schneller zu fahren wäre das PS4 Spiel echt sehr Cool!!! 😉

Leon

ich hätte es gerne für die xbox one, um es mit meinen Bruder zusammen zu spielen 🙂

Sandy

Für die PS4 wäre toll 🙂

Daniel Pöhler

Roooaar! Rallye.

Raimund Robert

ich würde gerne das Spiel für die PS4 gewinnen

Olaf Lorenz

Ein sehr schönes Gewinnspiel.Ich würde mich sehr freuen…toll!

Christian Müssler

Ich würde das Spiel für PS 4 Gewinnen!

Tobias Granegger

Ich würde bitte gerne gewinnen