Gewinnspiel: Wir verlosen unser RIG 500HS-PS4-Gaming-Headset

von Stefan Hohenwarter 05.11.2017

In Kooperation mit Plantronics verlosen wir unser Testmuster des RIG 500HS-Stereo-Gaming-Headset für die PS4. Mitmachen, lohnt sich!

RIG 500HS

RIG 500HS Stereo Gaming-Headset für PS4

Entwickelt für PS4 liefert das RIG 500HS-Headset ausgezeichnete, zuverlässige Audioqualität dank strapazierfähigem, leichtem Tragekomfort für alle Herausforderungen beim Gaming.

Features:

  • Der flexible, strapazierfähige und individuell anpassbare Rahmen stellt die Ohrkissen und den automatisch anpassbaren Kopfbügel genau auf Ihre Passform ein
  • Geräuschisolierende Ohrkissen mit Memory Foam blenden Hintergrundgeräusche zur besseren Konzentration aus
  • Dynamische 40-mm-Lautsprecher gepaart mit Niederfrequenzresonatoren verstärken die Basswiedergabe
  • Mikrofonarm mit Rauschunterdrückung und Stummschaltung beim Hochklappen. Perfekt für Solo-Kampagnen

Mehr über das RIG 500HS erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 19.11.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Monika Lackner
Gast
Monika Lackner

Ich würde mich unheimlich freuen, so ein super Teil hatte ich noch nie.

Andrea Griesser
Gast
Andrea Griesser

Das wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn !!!

renate
Gast
renate

Wäre für meinen Enkel die perfekte Ergänzung zu seinem Lernequipment für Englisch.

Sebastian
Gast
Sebastian

Ein kleiner Tip: wenn man mit dem Kabel um jede heikle Stelle (also überall, wo ein Stecker oder eine Verbindung zum Einsatz kommt) einen Schlaufenknoten macht und somit den Zug vom Stecker wegnimmt, so dass alle Kraft nur noch direkt auf das Kabel wirkt, verlängert sich in der Regel die Überlebenszeit eines Headsets. Denn wie immer sind die Stecker die Schwachpunkte und dort kommt es nun einmal zu diesen nervigen Wackelkontakten.

Sabrina Rosenberg
Gast
Sabrina Rosenberg

Wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen

Sonja Fabian
Gast
Sonja Fabian

Würde meinen Mann damit überraschen.

Matthia
Gast
Matthia

Gerade jetzt, wo die tollen Herbst- und Winterspiele für die Konsole kommen, ein passender Gewinn!

Edith L.
Gast
Edith L.

wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

Rainer
Gast
Rainer

Das wäre ein genialer Gewinn! Könnte ich richtig gut gebrauchen

Olaf Lorenz
Gast
Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…toll!

Konrad Nimmervoll
Gast
Konrad Nimmervoll

Sicher ein voller Hörgenuss

Markus
Gast
Markus

würde mich freuen

simon
Gast
simon

Lasagne – das kann ich auch schon gut zu hause zubereiten 🙂

David Großberger
Gast
David Großberger

Das wäre ein genialer Gewinn! Könnte ich richtig gut gebrauchen!

Sandra Lebek
Gast
Sandra Lebek

Dieses Head-Set wäre ein erstklassiges Geschenk zu Weihnachten für meinen jüngeren Bruder.

Karola Dahl
Gast
Karola Dahl

Meiner ist schon wieder kaputt, bereits repariert wegen ständigen Wackelkontakten. Wäre prima zu gewinnen……

anette
Gast
anette

perfekt für meine Ohren 🙂 – und auch für meine WG Bewohner – dann haben sie ihre Ruhe 🙂

Thomas Oberholzer
Gast
Thomas Oberholzer

Das wäre ein genialer Gewinn! Könnte ich richtig gut gebrauchen! 😀

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE