Gewinnspiel: Wir verlosen unser Google Nest-Testmusterpaket

von Mandi 16.10.2021

Anlässlich unseres Tests vor wenigen Wochen verlosen wir in Kooperation mit tink.at unser Google Nest-Testmusterpaket (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unsere Google Nest-Testmuster Nest Hub 2Nest Doorbell und Nest Cam (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Wir bedanken uns bei tink.at für die Bereitstellung der Testmuster, die wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Das Fazit zum tink-Special

Egal, ob man sich den Hub 2, die Doorbell oder auch die Standalone-Cam ansieht, die Vorzüge sind überall die selben. Die Produkte spielen perfekt miteinander zusammen und lassen sich via Google Home-App einwandfrei verwalten. Auch die Verarbeitungsqualität ist bei sämtlichen Google Nest-Geräten durchgehend hoch, sie sind angenehm schwer, leicht zu installieren und fühlen sich äußerst wertig an. Einen qualifizierten Kommentar zur Langlebigkeit kann ich aufgrund des begrenzten Testzeitraumes nicht abgeben, doch rein vom Gefühl her würde es mich nicht wundern, wenn die Gadgets zehn Jahre oder länger halten. Es macht Spaß, solche Produkte zu verwenden, sie sind ihr Geld durchaus wert! Wenn ihr mehr Details wollt, hier geht’s zum ausführlichen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 30.10.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Kim

Wär praktisch 😉

Wolfgang

Man will ja wissen, was so draußen los ist. 😉

Friedrich Harfert

Versuchen wir doch unser Glück.

F.G

Ich würde mich sehr freuen!

Micha

Ein schönes Set Spionage Hardware (Selfspionaging)

Ulrich Bartels

Das hat mir gerade noch gefehlt…!

Susanne M.

Ich würde mich riesig freuen!

ZeroOSeven

Big Brother is Watching You 😉

Markus

Sowas würde mich brennend interessieren.

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…..toll!

Edith

Wäre perfekt für mein Zuhause! Würde mich riesig freuen!

Anonym

tolle Sache, bin dabei

Fabiola Ahlers

Einfach ein Wundrbarer und Wundervoller Supergewinn von Euch,echt Klasse.und Bitte bleibt Alle Gesund bei Euch und hier in dieser schweren Zeit der Pandemie!

cornelia theuerkorn

wwwowww!

Christian König

Klasse

HEGO

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.l.g.

Markus René Frotscher

Cool, ich finde die Produkte von Google super, diese habe ich noch nicht