Gewinnspiel: Wir verlosen tierische Sing-Goodies

von Stefan Hohenwarter 02.12.2016

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Sing am 8. Dezember dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies.

sing-poster

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x Pencil Topper + Light Up Keychain + Stationery Set + Headphone + MalSheet + Activity Sheet
  • 1 x Pencil Topper + Light Up Keychain + Stationery Set + Lunch Bag + MalSheet + Activity Sheet

sing_goodies

Worum geht’s in Sing?

Die kunterbunte Welt von Sing wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite unter: http://www.sing-film.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16.12.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]