Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für Disney in Concert – Wonderful Worlds

von David Kolb-Zgaga 22.11.2018

Anlässlich von Disney in Concert – Wonderful Worlds am 22.12.2018 19:30 in der Wiener Stadthalle (Halle D) verlosen wir in Kooperation mit LS Konzertagentur 1 x 2 Tickets.

Das erwartet euch bei Disney in Concert – Wonderful Worlds

Den Alltag vergessen und sich in wundervolle Welten träumen; das ist mit der diesjährigen „Disney in Concert“-Reihe möglich. Nach dem sensationellen Erfolg mit über 100.000 Gästen im vergangenen Jahr haben Disney-Fans nun die Möglichkeit, eine komplett neue Show in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu besuchen.

Unter dem Motto „Wonderful Worlds“ dürfen die Zuschauer in die schönsten musikalischen Filmwelten der Disney-Meisterwerke eintauchen und die Starsolisten um Annett Louisan, Ivy Quainoo, Mark Seibert, Alexander Klaws, Sabrina Weckerlin, Anton Zetterholm, und Elisabeth Hübert zusammen mit dem Hollywood-Sound-Orchester unter der Leitung von Wilhelm Keitel auf der großen Bühne live erleben. Jan Köppen führt als Moderator durch den Abend. Für drei Konzerte ist der Starsolist Cesár Sampson neu mit dabei. Neben der Nürnberger Show wird er auch die Doppelshow am 22.12. in Wien spielen.

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und beantwortet die nachfolgende Frage korrekt um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

15 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Die Musik ist traumhaft schön

Karin

Nimm mich mit nach Wunderland – Take me to neverland (Peter Pan).
Bitte entführen Sie uns ein bisschen aus unserer kalten herzlosen Welt.

Julia Irreiter

Über diesen Gewinn wären meine Schwester und ich sehr glücklich

Angela Wegleitner

Für meine beste Freundin wäre dies ein tolles Geschenk

Karl

Wäre eine tolle Überraschung für meine Frau

Moni

Ich würde mich sehr über die Karten freuen!

Patrick

Würde mit meiner Freundin einen coolen Abend verbringen 🙂

Anonym1

Ich würde mit den Karten gerne zwei Disney-Fans eine Freude bereiten, welche sich die regulären Karten nicht so einfach leisten können 🙂

Claudia

Meine Tochter würde sich riesig freuen

Petra

Ich freue mich wie ein kleines kind

Magdalena Racieski

Würde mich freuen meine Tochter damit zu überraschen…

Magdalena Racieski

Würde mich freuen meine Tochter zu überraschen

Anonym

Ich bin 24 und habe jeden Disney Film durchschnittlich 10 mal gesehen. Ich habe jeden auf DVD und ich liebe es. Ich genier mich auch nicht als einzige Erwachsene im Kino zu sitzen, wenn es einen neuen Disney Film gibt. Ich würde mich so freuen mit meinem Freund da hin zu gehen 🙂

Matthias Ochs

Probier’s mal… mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit….

Na? Und schon ein Ohrwurm!
Dafür liebe ich die Musik von Disney.

Schöne Adventszeit,

Matthias

Stefan Kratky

mitgespielt und ich würde mich freuen mit meiner Tochter zu gehen 😉