Gewinnspiel: Wir verlosen The Lego Batman Movie Blu-ray

von David Kolb 22.06.2017

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts von The Lego Batman Movie am 6.7.2017 verlosen wir in Kooperation mit Warner eine Blu-ray des Films.

Worum geht’s?

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat The LEGO Movie zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles LEGO Batman jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt.

Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde.

Mehr über The Lego Batman Movie erfahrt ihr in unserer Kinokritik.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 6.7.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=“361″]

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sebastian
Gast
Sebastian

Wer nicht mindestens einmal pro Nacht aus vollem Halse „I AM THE NIGHT!“ brüllt, ist kein wirklicher Batman-Fan, sondern tut nur so.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE