Gewinnspiel: Wir verlosen The Commuter Freikarten

von Stefan Hohenwarter 03.01.2018

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von The Commuter am 11.1.2018 verlosen wir in Kooperation mit Constantin Film Österreich 5 x 2 Freikarten für den Actionstreifen mit Liam Neeson.

Commuter Freikarten gewinnen

Worum geht’s?

Seit einigen Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) täglich von einem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch an diesem einen Tag ist alles anders.

Joana, eine mysteriöse Fremde (Vera Farmiga), setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier, der etwas besonders Wertvolles transportiert, findet. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten.

Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer Verschwörung geworden und er hat nun die Wahl: er kann mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleiben nur wenige Stopps Zeit.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Commuter Freikarten zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17.1.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach Ablauf des Teilnahmeschlusses werden sämtliche gespeicherte Teilnehmerdaten gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE