Gewinnspiel: Wir verlosen Tanken – Mehr als Super Staffel 1

von Stefan Hohenwarter 02.10.2018

Anlässlich des Heimkinostarts von Tanken – Mehr als Super Staffel 1 verlosen wir in Kooperation mit Eye See Movies die erste Staffelbox je einmal auf DVD und Blu-ray.

Tanken - Mehr als Super Staffel 1 Verlosung Gewinnspiel

Worum geht’s?

Georg (Stefan Haschke) wurde als Tagschichtleiter der „Super“-Tankstelle gefeuert und zum Leiter der Nachtschicht degradiert. Tagsüber liegt „sein altes Reich“ nun in den Händen der bezaubernden Jana (Christina Petersen). Das will Georg auf keinen Fall auf sich sitzen lassen und schmiedet die abstrusesten Pläne, um zu beweisen, dass er ins höhere Management gehört. Doch leider enden seine Versuche, die Tankstelle zum Zentrum einer Community zu machen jedes Mal mit einem Desaster. Sein Vorhaben, die Schicht zu leiten wie einen erfolgreichen DAX-Konzern, scheitert nicht zuletzt an seinen Mitarbeitern: Studienabbrecher Daniel (Ludwig Trepte) und der verhinderte Rockmusiker Olaf (Daniel Zillmann) betrachten ihre Jobs eher als Auszeit. Und tatsächlich kommen nachts kaum Kunden an die Tanke im Nirgendwo. Georgs Ambitionen und sein paranoider Kontrollwahn nerven die beiden, die lieber über Daniels Freundin Charlotte (Vita Tepel) quatschen und tagsüber für Jana arbeiten würden. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.10.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE