Gewinnspiel: Wir verlosen Super Mario Party für die Switch

von Stefan Hohenwarter 27.10.2018

Anlässlich des Verkaufsstarts von Super Mario Party verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zwei Exemplare für die Switch.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Super Mario Party (Switch)

 

Super Mario Party jederzeit und überall

Das übliche Mario Party-Brettspiel-Gameplay wurde um neue strategische Elemente ergänzt, wie Würfel, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können. Auch ganz neue Spielmodi finden sich im Spiel, darunter Minispiele, die die Funktionsweise der Joy-Con-Controller ausreizen. Die Brettspielmechanik kehrt zurück zum klassischen Vier-SpielerInnen-Modell, in dem ihr auf der Jagd nach Sternen abwechselnd würfeln und über das Spielbrett ziehen. Ihr könnt sogar zwei Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbinden und dynamische neue Spielstile wie den Modus „Toads Freizeitraum“ genießen.

Die Mischung aus neuen Modi und Minispielen mit dem klassischen Brettspielstil sorgt für aufregenden Partyspaß, wann, wo und mit wem ihr wollt.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und beantwortet die nachfolgende Frage korrekt um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.11.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
Alfred AignerAngela WegleitnerAndreas vBFlorian K.Martina S Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alfred Aigner
Gast
Alfred Aigner

Für mich wars Mario Party 2 – hab ich zumindest die meisten Stunden gespielt.

Angela Wegleitner
Gast
Angela Wegleitner

Teil 5 deswegen, da ich diesen mit meiner Tochter oft gespielt habe und mir dadurch alles (Grafuk etc.) so vertraut war

Andreas vB
Gast
Andreas vB

Meine besten Erinnerungen habe ich mit Teil 6. Viel mit Freunden gezockt damals.

Florian K.
Gast
Florian K.

bis jetzt Mario Party 9 – Meinen Jungs hat es am meisten Spaß gemacht – aber wie gesagt…bis jetzt 😉 wäre schon sehr interessant wie das neue ist auf der Switch 😉

Martina S
Gast
Martina S

Teil 3 meiner Meinung nach 🙂

Christian
Gast
Christian

Für mich Teil 4, weil es mein erster war und wir Hammer Sessions hatten!

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE