Gewinnspiel: Wir verlosen Star Wars Rebels Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 29.10.2017

Anlässlich des Heimkinostarts von Star Wars Rebels Staffel 3 verlosen wir in Kooperation mit Disney die komplette Staffel je einmal auf DVD und Blu-ray.

Was könnt ihr gewinnen?

  • Star Wars Rebels – die komplette dritte Staffel DVD
  • Star Wars Rebels – die komplette dritte Staffel Blu-ray

Star Wars Staffel 3 Gewinnspiel

Star Wars Rebels Staffel 3

Begleitet die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in Star Wars Rebels – die komplette dritte Staffel vorbereitet!

Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer Heimatwelt Mandalore konfrontiert. Durch Ezras wachsende Macht, sowohl als Jedi als auch als Rebellen-Anführer, gewinnt die Rebellion an neuer Stärke und kann Rekruten für den bevorstehenden Kampf für sich gewinnen. Die Anstrengungen des Imperiums, die Rebellen zu vernichten, werden jetzt von dem eiskalt berechnenden Großadmiral Thrawn angeführt, dessen strategische und taktische Erfahrung ihn zu einer nie zuvor gesehenen Bedrohung macht …

Episoden:
01 Ein Dunkles Geheimnis – Teil 1
02 Ein Dunkles Geheimnis – Teil 2
03 Die Holocrons des Schicksals
04 Die Imperiale Flugakademie
05 Helden vergangener Zeiten
06 Die Rückkehr der Kampf-Droiden
07 Verräter auf Concord Dawn
08 Der Spitzenpilot
09 Die Piraten-Rebellen
10 Bündnis mit dem Feind
11 Düstere Visionen
12 Die Rückkehr nach Geonosis – Teil 1
13 Die Rückkehr nach Geonosis – Teil 2
14 Mit den eigenen Waffen
15 Das Dunkelschwert
16 Das Vermächtnis von Mandalore
17 Dem Spion auf der Spur
18 Die geheime Fracht
19 Der Doppelagenten-Droide
20 Zwillings-Sonnen
21 Angriff auf die Rebellenbasis – Teil 1
22 Angriff auf die Rebellenbasis – Teil 2

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12.11.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Monika Lackner

Star wars begleitet ich seit meiner Kinderzeit.

Nadine

…da wäre ich eine Superheldin für meinen Neffen, der sich selbst als “allergrößter Star Wars-Fan” bezeichnet. Karneval im Stormtrooper-Kostüm, Halloween als Darth Vader…, ja, die Dunkle Seite ist stark… 😉

Alexandra

Wäre für meinen Freund, er ist schon 30 aber immernoch sehr große Star Wars-Fan! 🙂

Christine Höfel

Wäre für meine Kinder, sind große Star Wars-Fans