Anlässlich des Heimkinostarts von Star Trek Beyond verlosen wir in Kooperation mit Paramount Pictures das neueste Sci-Fi-Abenteuer von Captain Kirk und Spock auf Blu-ray.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Star Trek Beyond-Blu-ray
  • 1 x Star Trek Beyond-3D-Blu-ray

Star Trek beyond

Star Trek Beyond-Kurzinhalt:

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Mehr über Star Trek Beyond erfahrt ihr in unserer Kinokritik.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 29.12.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!