Gewinnspiel: Wir verlosen Soundcore Spirit Dot 2 Kopfhörer

von David Kolb-Zgaga 21.05.2020

Anlässlich des voraussichtlichen Verkaufsstarts der Soundcore Spirit Dot 2 Bluetooth Kopfhörer Anfang Juni verlosen wir in Kooperation mit Soundcore ein Exemplar. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Soundcore Spirit Dot 2 Bluetooth Kopfhörer

Soundcore Spirit Dot 2

Die diamant-umhüllten Audiotreiber der Spirit Dot 2 Kopfhörer sind mit elastischem Oberflächenmaterial ausgestattet, während die exklusive BassUp Technologie das Klangprofil in Echtzeit analysiert und niedrige Frequenzen automatisch erhöht – für noch mehr Klarheit und Intensität. Die IPX7 Wasserschutzklasse in Kombination mit fortschrittlicher SweatGuard Technologie stellen sicher, dass das Innere der Kopfhörer vor Feuchtigkeit und Flüssigkeiten absolut geschützt ist. Das einzigartige Design aus samtweichem Silikon der AirWings lässt je nach Druck die ideale Menge an Luft ab, damit sich der Ohrhörer mühelos an das Ohr anschmiegen kann. Das federleichte Design der Spirit Dot 2 Ohrhörer ist um 20% schlanker als ähnliche Modelle und liegt absolut unauffällig im Ohr. Ideal für das Workout oder auch zum Schlafen. Die beiden Ohrhörer können individuell mit dem Gerät verbunden werden und ihr könnt jederzeit mühelos verzerrungsfrei von einem zum anderen umschalten.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 9.6.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

14 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Traude

Wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Enkel

Alex

Das wäre einfach nur Genial

Wann wählt Ihr mich auch mal aus?

Birgit

Ich würde diese Kopfhörer lieben . Die Kopfhörer wären perfekt für meine Freizeit Aktivitäten

Marlene Stegfellner

Geiloooo, mir geht der Kabelsalat eh schon so auf die Nerven

Nina Klima

Die sind genau die was will☘

Alice

Ich würde mich freuen, endlich trotz Tinitus bequem (ein)schlafen zu können!

Gerald

Hallo, sind ideal zum out/indoor sport somit ein must have 🙂

Alexandra

Moin, bin generell gespannt auf diese super durchdachten one ear Kopfhörer, Kopfhörer sind es ja nun nicht mehr, aber die Beschreibung hört sich gut an und auch was die Leistung anbelangt, bin ich total neugierig bzw gespannt.

Olly

könnte ich echt gut gebrauchen

Olly

Könnte ich sehr gut gebrauchen!!!

jutta

ein Segen für meine Ohren

Dieter Schneider

Freue mich schon, hoffentlich klappst

Hay69

Bin gespannt wie ausgewogen der Klang ist

Hay69

Ich bin gespannt wie die Höhen klingen