Gewinnspiel: Wir verlosen Robin Hood Freikarten

von Stefan Hohenwarter 27.12.2018

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Robin Hood am 10.1.2019 verlosen wir 5 x 2 Freikarten des Remakes des altbekannten Klassikers mit Jamie Foxx und Taron Egerton in den Hauptrollen.

Was könnt ihr gewinnen?

5 x 2 Robin Hood Freikarten

Worum geht’s?

Der junge Robin Hood (Taron Egerton – u.a. Kingsmen: The Golden Circle) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück, zuhause erwartet ihn eine zerstrittene, von Korruption und Intrigen gezeichnete Gesellschaft. Die Kluft zwischen Arm und Reich ist riesig. Robin Hood beschließt, gemeinsam mit seinem Verbündeten Little John (Jamie Foxx), die Missstände nicht länger hinzunehmen und gegen die vorherrschende Ungerechtigkeit zu kämpfen. Sie legen sich mit den höchsten Instanzen an und haben schon bald den skrupellosen Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) zum Feind.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und beantwortet die nachfolgende Frage korrekt um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.1.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kate
Gast
Kate

Meine Arbeitskollegin und ich sind schon neugierig auf den neuen Robin Hood und freuen uns schon auf den Sherwood Forest.

Kati
Gast
Kati

Wir würden uns sehr über diesen Film Gewinn freuen. Mein Mann und ich waren seit Jahren nicht mehr gemeinsam im Kino

Andrea B. alias da Kroko
Gast
Andrea B. alias da Kroko

..von den Reichen an die Armen..somit mal ne Abwechslung, statt vor’m TV endlich wieder mal im Kino…wäre ’ne sehr feine Sache..

Good LUCK @ ALL!!

JNS
Gast
JNS

robin hood – einfach immer gut.
sah vorgestern den trailer und jetzt wärs super die karten zu gewinnen

F.R
Gast
F.R

Robin als Taron Egerton ,gutaussehender Schauspieler,der Sheriff mit Bart und Glatze gespielt von Ben Mendelsohn ,spannender Film mit brennenden Pfeilen,wie gut daß es noch keine Schußwaffen gab.

Ablingers
Gast
Ablingers

sicher ein spannender Film würden uns mega darüber freuen

Anonym
Gast
Anonym

Ich habe Robin Hood schon zig mal angeschaut und könnte ihn immer wieder anschauen.

Anonym
Gast
Anonym

Robin Hood – immer wieder genial