Gewinnspiel: Wir verlosen Resident Evil: Welcome to Raccoon City Goodies

von Stefan Hohenwarter 13.12.2021

Anlässlich des bevorstehenden Resident Evil: Welcome to Raccoon City Kinostarts am 17.12.2021 verlosen wir coole Goodies. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x 2 Resident Evil: Welcome to Raccoon City Kinogutscheine
  • 2 x Pullover

Worum geht’s?

Die Ursprungsgeschichte spielt im Jahr 1998. Raccoon City, einst die florierende Heimat des Pharmariesen Umbrella Corporation, ist heute eine sterbende Stadt im Mittleren Westen. Der Exodus des Unternehmens hat die Stadt in ein Ödland verwandelt, unter dessen Oberfläche sich ein großes Übel zusammenbraut. Als dieses Böse entfesselt wird, verändert sich die Stadt für immer. Es gibt nur eine kleine Gruppe von Überlebenden, die sich nun zusammenraufen muss, um die Wahrheit hinter der Umbrella Corporation aufzudecken und die Nacht zu überstehen.

Resident Evil: Welcome to Raccoon City startet am 17. Dezember 2021 in den österreichischen Kinos.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 27.12.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas

Spannung garantiert

Kord, Adam

Nach der 1. Filmreihe finde ich das auf jeden Fall angebracht, dass längst überfällige Filme rauskommen die 1 zu 1 die Spiele nachspielen.

Maurice Rehberg

Ich Feier Resident Evil richtig hard hab jedes Spiel gespielt, hab alle Filme mindestens 9 Mal geguckt außer den neuen und ich habe sehr viele Sachen von Resident Evil.

Anonym

Aus Spiel wird Film…..!!!Und der Hoodie ist mein und dann (fein)ins Kino rein!!

Schlesier

Schöne Kontrastfarben in super Qualität

Norbert Herr Winkler

Mit dem Pullover wird es sicher kuschelig im Kino.

Chantal

echt geiles Paket, ich liebe Merch – bin ja auch Gamer/in^^

Annecken

Klasse

Christian König

cool