Gewinnspiel: Wir verlosen Ready Player One Freikarten & einen Pulli

von Stefan Hohenwarter 27.03.2018

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Steven Spielbergs Science-Fiction-Thriller Ready Player One verlosen wir in Kooperation mit Warner Bros Pictures 2 x 2 Freikarten und einen stylischen Pulli.

Worum geht’s?

Ready Player One entführt euch ins Jahr 2045, in der die Welt am Rande des Zusammenbruchs steht. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das vom genialen und exzentrische James Halliday entwickelt wurde.

Als der Schöpfer von OASIS stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der virtuellen Welt versteckt hat. Und so beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, an dem sich die gesamte Welt beteiligt. Ein junger Held namens Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Gefahren.

Ready Player One Trailer

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und markiert unsere Facebookseite mit “Gefällt mir”, um im Verlosungspool zu landen. Teilnahmeschluss ist der 10.4.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
elena frühwirth

super