Gewinnspiel: Wir verlosen Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen Tickets und Goodies

von Stefan Hohenwarter 15.11.2018

Anlässlich des heutigen Kinostarts von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen verlosen wir in Kooperation mit Warner Bros. Kinotickets und coole Filmgoodies. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x 2 Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Freikarten
  • 2 x Lesezeichen
  • 1 x Tasche
  • 1 x iPhone-Case

Kurzinhalt

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und beantwortet die nachfolgende Frage korrekt um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 29.11.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

10 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nathalie L.

Hallo! 🙂 Mein Sohn ist ein großer Fan des ersten Teils und ich würde ihn gerne mit diesem besonders tollen Gewinn überraschen <3 L Nathalie

Deniz21

Ich habe damals mit 11 oder 12 Jahren angefangen und den ersten Band von Harry Potter gelesen und war infiziert und wurde zum Potterhead . Ich fieberte mit Millionen Menschen wen immer der neue Harry Potter Roman erschien. Die Filme habe ich erst auf DVD gesehen weil ich eher ein Fan der Bücher war. Phantastische Tierwesen und wo sie zu Finden sind war der
erste Film aus dem Potterversum den ich auf Leinwand erlebt habe. Ich freue mich schon auf den neuen (2.) Film Grindelwalds Verbrechen.

Anonym

Würde ich einen Kinoabend mit einer Tochter machen.

Andreas Schneider

Kaum spielen wir mit, schon naht der Gewinn.

Sabine

Das wäre eine ganz tolle Überraschung für meine Tochter 🙂

Ronny Häusler

Ein wirklich schönes Gewinnspiel. Ich habe alle Harry Potter Filme geschaut und freue mich auf diesen Film.

Eva Schneider

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und freue mich schon wahnsinnig auf den Film und würde mich sehr freuen zu gewinnen.

Petra

Ich war den Film gestern – würde ihn sofort noch einmal anschauen, da ich immer noch geflasht bin – Daumen hoch!

peter

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses tolle Set für meine Nichte gewinnen würde.
Sie ist grosser Harry Potter Fan und wir wollen ihr gerne dieses tolle set schenken.

Stefanie Klinke

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Gewinnspiel gewinnen könnte, dann könnte ich mit meiner Stiefschwester mir den Film anschauen und sie hätte gleichzeitig ein schönes Geburtstagsgeschenk ☺️