Gewinnspiel: Wir verlosen Petite Maman – Als wir Kinder waren DVDs

von Stefan Hohenwarter 20.07.2022

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts am 22.7.2022 verlosen wir in Kooperation mit Alamode zwei Petite Maman – Als wir Kinder waren DVDs. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Petite Maman – Als wir Kinder waren (DVD)

Worum geht’s?

Die achtjährige Nelly fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen Großmutter, um es auszuräumen. Sie stöbert in den alten Spielsachen und Büchern ihrer Mutter Marion, neugierig auf deren Kindheit. Doch Marion will sich der Vergangenheit nicht stellen, sie reist ab und lässt Mann und Tochter allein zurück. Während ihr Vater am Haus arbeitet, streift Nelly durch die Wälder. Dort trifft sie auf ein Mädchen, das ihr wie ein Ei dem anderen gleicht. Sie heißt Marion. Schnell entwickeln die beiden eine innige Freundschaft und teilen bald ein mystisches Geheimnis, das sie auf wunderbare Weise verbindet.

Petite Maman – Als wir Kinder waren ist eine poetische Zeitreise durch die Augen eines jungen Mädchens. Céline Sciamma („Porträt einer jungen Frau in Flammen“) hat ihr feines Gespür für die Innenwelten von Kindern schon in ihrem 2011 erschienenen Film „Tomboy“ bewiesen. Auf sensible Weise wird in der bewegenden Familiengeschichte auch das Thema des Abschiednehmens von geliebten Menschen behandelt. Der Film feierte Weltpremiere auf der Berlinale 2021 und wurde mit zahlreichen internationalen Nominierungen und mehreren Preisen ausgezeichnet

Petite Maman – Als wir Kinder waren ist ab 22.7.2022 auf DVD sowie digital erhältlich.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 3.8.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Schönig

Her mit der DVD

Moritz Schönig

Gerne Dabei

Manfred Schönig

Hätte ich Gerne

Heike Kloppe

Danke fürs mit machen

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen….toll!

Chris

Herrlich

Christian König

schön

Annecken

Das freut