Gewinnspiel: Wir verlosen Paper Mario Color Splash

von Stefan Hohenwarter 10.10.2016

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts von Paper Mario Color Splash verlosen wir in Kooperation mit Nintendo drei Exemplare des farbigen Super Mario-Abenteuers.

Paper Mario Color Splash

Worum geht’s?

Es geht mysteriös zu auf Insel Prisma, und nur unser tapferer Held Paper Mario kann das Geheimnis lüften, indem er seinen Farbhammer und seine Kampfkarten nutzt, um die verblassenden Farben wiederherzustellen. Die neuen Strategiemöglichkeiten verlei-hen der Serie einen neuen Anstrich und ergeben zusammen mit dem witzigen Action-Adventure-Gameplay, für das sie bekannt ist, einen der kunterbuntesten „Paper Mario“-Teile, den es je gab. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Paper Mario Color Splash-Review.

Paper Mario Color Splash-Features:

  • Ein urkomisches Action-Adventure, das auf der mysteriosen Insel Prisma spielt.
  • Der Farbhammer lasst Mario verblasste Farben auf Insel Prisma wiederherstellen. Bemale farblose Flecken, um Ratsel zu losen und Hinweise zu finden, oder hilf verblassten Toads mit etwas Farbe zu neuem Leben!
  • Neuartiges Kampfkarten-System: Nutze Kampfkarten geschickt im Kampf, um Gegner zu besiegen, mit Dings-Karten Objekte heraufzubeschworen oder mit Scher-genkarten Verbundete herbeizurufen.
  • Mit der neuen Ausschneide-Funktion kannst du Teile der Umgebung ausschneiden, um so Hindernisse zu umgehen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf Paper Mario Color Splash zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 24. Oktober 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]

7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Tommy

Wurden die Gewinner schon ausgelost? 😀

Brigitte Köntopp

Gerne mitgemacht, weil mein Enkelkind Mario mag und sich freuen würde

Florian K.

Meine 2 Jungs sind ja so die Mario Fans…so wie ich 😉 Bin ja damit aufgewachsen 😉

Armin

Ich wahr von Sticker Star enttäuscht hoffe das Color Splash wieder alles richtig macht bei Paper mario

Daniela L

Klasse, ich liebe Mario <3

Gerlinde Kaneberg

wär top