Gewinnspiel: Wir verlosen One Piece Stampede (deutsch) Kinoevent-Plätze

von Stefan Hohenwarter 02.01.2020

Anlässlich des bevorstehenden One Piece Stampede (deutsch) Kinoevents am 28.1.2020 um 20.oo Uhr verlosen wir 2 x 2 Gästelistenplätze für das Kino deiner Wahl.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x 2 One Piece Stampede (deutsch) Kinoevent-Gästelistenplätze für das Kino deiner Wahl (teilnehmende Kinos)
deutschen One Piece Stampede Trailer

© Eiichiro Oda/2019 “One Piece” production committee

Was erwartet euch?

Das Filmintro katapultiert uns nach Impel Down. Ein gewisser Marshall D. Teach rekrutiert im tiefsten Keller neue Crewmitglieder, doch um einen überaus starken Insassen macht er einen Bogen. Wer besagter Insasse ist, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, doch gelingt offenbar auch ihm die Flucht aus dem Marinegefängnis. Zwei Jahre später sind wir ZeugInnen einer Zusammenkunft eines Unbekannten und eines gewissen Buena Festa. Letztgenannter mit einem Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger im Rahmen eines Spektakels namens Piraten Expo alle Piraten mit Rang und Namen auf einer Insel vereinen. Warum? Das möchte ich euch an dieser Stelle nicht verraten, aber ich verrate euch, dass egal welche Charaktere ihr aus dem One Piece Universum liebt – egal ob Marine oder Piraten – sie werden im Film vertreten sein.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.1.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: