Gewinnspiel: Wir verlosen Memory – Sein letzter Auftrag auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 28.08.2022

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts am 9.9.2022 verlosen wir in Kooperation mit Splendid Film Memory – Sein letzter Auftrag auf DVD und Blu-ray. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Memory – Sein letzter Auftrag (DVD)
  • 1 x Memory – Sein letzter Auftrag (Blu-ray)

Memory - Sein letzter Auftrag

Worum geht’s?

Profikiller Alex Lewis (Liam Neeson) möchte sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, findet er sich unvermittelt in einem Undercover-Einsatz des FBI wieder, angeführt von Agent Serra (Guy Pearce). Alex beschließt, Serras Team durch versteckte Hinweise zu helfen. Auch wenn er sich zunehmend schwer an Details erinnern kann, setzt er seine lebenslang trainierten Fähigkeiten ein, um zumindest einmal in seinem Leben das Richtige zu tun. Dies ruft natürlich mächtige Gegner auf den Plan, die Alex vernichten wollen, doch dieser weiß sich zu wehren …

Memory – Sein letzter Auftrag ist ab 9.9.2022 auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray erhältlich.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 11.9.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Ausgezeichnet

Annecken

Super

Konrad

Wow, das wäre ein Heimkinoabend der Extraklasse. An Spannung kaum zu überbieten.

Christian König

Klasse