Gewinnspiel: Wir verlosen Mario Kart 8 Deluxe Booster Streckenpässe

von Stefan Hohenwarter 20.04.2022

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts vom brandneuen Mario Kart 8 Deluxe Booster Streckenpass verlosen wir zwei Exemplare. Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Mario Kart 8 Deluxe Booster Streckenpass (Switch)

Mehr als nur ein kleines Upgrade – unser erstes Testfazit!

Die erste Welle lässt schon mal erahnen, wo die Reise mit Mario Kart 8 Deluxe hingeht. Natürlich schwingt für absolute Fans der Serie mehr Nostalgie als sonst etwas mit – die überarbeiteten Tracks aus den anderen Titeln tun da ihr Bestes. Natürlich kann man Nintendo da eine billige Recycling-Absicht vorwerfen, aber man darf da ein paar Dinge nicht vergessen: Erstens gibt es nur ganz wenige Fans, die alle Strecken im jeweiligen Originalspiel erlebt haben. Zweitens ist der Preis von 25 Euro für 48 Strecken extrem fair, vor allem, da es auch neue Twists wie etwa die Layout-Änderungen pro Runde in zwei Strecken gibt. Und drittens muss es ja nicht immer ganz turbulent zugehen: Mario Kart 8 Deluxe ist für Neulinge hervorragend, da ist es klasse, dass es auch einfachere neue Strecken gibt.

Denn egal, aus welchem Titel die einzelnen Strecken stammen, das Team von Nintendo hat sie alle grundlegend überarbeitet. Details wie reflektierende Fenster, schöne Texturen und die festen 60 Bilder pro Sekunde schaffen es, dass sich jede Strecke wie neu anfühlt. Das ist die Magie von Mario Kart 8 Deluxe, und das Tolle dran ist: Selbst, wenn ihr den Booster-Streckenpass noch nicht erworben habt, gibt es die Chance, dass ihr online dennoch auf den Strecken spielen dürft. Nintendo macht hier meiner Meinung nach einiges richtig und bevorzugt kein Klientel – sowohl Neulinge als auch Profis bekommen kleine Happen, die Lust auf mehr machen. Ich empfinde den DLC als sehr gut und kann die Verdoppelung der Rennstrecken bis Ende 2023 nur empfehlen – Mario Kart 8 Deluxe wird so noch besser!

Hier findet ihr die Highlights unserer Redaktion!

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus und verratet uns, welche Strecke euer Meinung nach ins Spiel muss bzw. welche Strecke bei euch immer noch Nostalgiegefühle auslösen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 4.5.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Tina

coole Aktion

Mel S.

coole verlosung

Christian König

nice

Annecken

Einfach eine Teilnahme wert