Gewinnspiel: Wir verlosen Last Christmas Blu-rays

von Stefan Hohenwarter 15.03.2020

Anlässlich des Verkaufsstarts von Last Christmas am 26.3.2020 verlosen wir mit Universal Pictures Home Entertainment 2 Blu-rays des Spielfilms.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 2 x Last Christmas (Blu-ray)

Worum geht’s?

Kate (Emilia Clarke) arbeitet als Elf in einem ganzjährig geöffneten Laden für Weihnachts-Artikel. Sie sieht sich einer endlosen Serie von Pech und schlechten Entscheidungen gegenüber – bis sie auf Tom (Henry Golding) trifft, einen gutherzigen Mann mit mysteriöser Vergangenheit, der ihr zynisches Weltbild in Frage stellt. Es scheint, als könne dieses ungleiche Paar rein gar nichts zusammenhalten, aber manchmal musst du auf dein Herz hören… Und, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

Eine herzerwärmende, romantische Komödie – inspiriert von der Musik von Superstar George Michael, unter der Regie von Paul Feig (Brautalarm) und nach dem Drehbuch von Oscar-Gewinnerin Emma Thompson (Tatsächlich…Liebe) und Bryony Kimmings.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 29.3.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
DanielaElisabeth SeyfarthAndré DürnerHeike Kloppe Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Daniela
Gast
Daniela

Der Film soll wunderschön sein.. Ich habe ihn leider verpasst.. Würde mich riesig freuen

Elisabeth Seyfarth
Gast
Elisabeth Seyfarth

Viel Romantik – für mich :-)))

André Dürner
Gast
André Dürner

Eine Art von Film die ich einfach liebe, sollte ich nicht gewinnen, dann muss ich wohl die Geldbörse zücken ^^

Heike Kloppe
Gast
Heike Kloppe

Danke fürs mit machen