Gewinnspiel: Wir verlosen Hitster Schlager-Party

von Stefan Hohenwarter 25.11.2023

Anlässlich des kürzlichen Verkaufsstarts verlosen wir in Kooperation mit Jumbo ein Exemplar von Hitster Schlager-Party. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Hitster Schlager-Party

Hitster Schlager Party

Was hat Hitster Schlager Party zu bieten?

Nach dem riesigen Erfolg, den das neuartige Musik-Quiz Hitster im letzten Jahr feierte, widmet sich die aktuelle Edition nun der Musik aus deutschen Landen. Auch diesmal geht es darum, bekannte Lieder aus vergangenen Jahrzehnten in die richtige Reihenfolge ihres Erscheinens zu bringen. Und ganz so einfach ist das gar nicht. Wer erinnert sich noch, ob zuerst Howard Carpendale „Tür an Tür mit Alice“ sang oder Falco über den „Kommissar“? Und wo ist Matthias Reims „Verdammt ich lieb dich“ einzuordnen?

Der Erinnerung hilft eine kostenlose App auf die Sprünge, dank derer man sich die einzelnen Lieder über Spotify anhören kann, selbst wenn man kein Spotify-Abo besitzen sollte. Erkennt man Titel und Interpreten, gibt es Extra-Chips, die im weiteren Spielverlauf oftmals hilfreich sind. Partystimmung und schöne Erinnerungen schaffen die Songs für alle Altersgruppen, denn insgesamt warten 300 deutschsprachige Musiktitel aus vielen Jahrzehnten auf die Spieler.

Facts:

Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Spielerzahl: 2-10
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis: 24,99 Euro

Trailer zur Basisversion:

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in meinem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 9.12.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Diana

Viel Glück an alle!

Edi

Diese alten Scheiben habe ich fast alle im Schrank.

Christian König

nice

Annemarie

jawoll ! da bin ich gerne mit dabei!

wagner marco

Klasse

Annecken

Bin dabei

Björn

Da werden Erinnerungen an die guten alten Zeiten geweckt.

Marcus

Ein tolles Spiel. Das hätte ich sehr gerne.