Gewinnspiel: Wir verlosen Fairy Tail Box 8 auf Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 02.11.2020

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir nun unser Fairy Tail Box 8 Blu-ray-Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Fairy Tail Box 8 Testmuster (Blu-ray)

Fairy Tail Box 8 Test

Für Lecta!

Der Gildenmeister von Säbelzahn ist, wie wir bereits in den vorangegangenen Bänden mitbekommen haben, skrupellos. Emotionslos verzeiht er keine Niederlage. Genau in diesem Licht präsentiert sich das Oberhaupt von Säbelzahn auch im ersten Kapitel von Fairy Tail Band 36. Anstatt seine Gildenmitglieder mit einer motivierenden Rede aufzubauen, oder die am Boden zerstörten Sting und Rog Mut zuzusprechen, befiehlt er, ihnen das Gildenabzeichen zu entfernen. Als Lecta, die kleine etwas vorlaute Katze, die den Drachentöter Sting seit einer gefühlten Ewigkeit begleitet, Partei ergreift  und den Gildenmeister bittet, Nachsicht walten zu lassen, zeigt der Gildenmeister wieder sein wahres Gesicht. Er verzieht keine Miene und schießt einen Energiestrahl auf die kleine Katze ab, die daraufhin verschwindet. Voller Wut über den Verlust stürmt Sting auf den Übeltäter zu und tötet ihn mit nur einer Attacke.

Natsu, Gajil, Wendy, Lucy, Gray und die drei kleinen Exceed untersuchen in der Zwischenzeit den von Gajil zufällig entdeckten Drachenfriedhof. Was ist hier wohl geschehen, fragen sich alle Anwesenden, als Wendy in der Ferne eine schwache Seele spürt. Mit Hilfe ihrer Drachenmagie haucht sie der Seele Leben ein, wodurch sie sich in Form eines Geisterdrachens manifestiert. Der Geisterdrache berichtet den anwesenden Fairy Tails, was hier geschehen ist. Bevor die Drachenseele ganz ins Nirvana verschwindet, erfahren Natsu & Co. ein wenig über die grausame Geburtsstunde des Drachen mit pechschwarzen Schwingen, Aknologia.

(Mehr über die Box erfahrt ihr in unserem Test)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.11.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Max Schönig

Gerne Dabei

Susann Stoll

I Love Farytail

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen….toll!