Gewinnspiel: Wir verlosen Fairy Tail Box 7 auf Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 12.10.2020

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir nun unser Fairy Tail Box 7 Blu-ray-Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Fairy Tail Box 7 Testmuster (Blu-ray)

Die Vorstellung großer Magie

Nach dem Zeitsprung hat sich einiges in der Welt verändert. Während sich die Welt weiterentwickelt hat und die anderen MagierInnen stärker geworden sind, sind Natsu und der Rest von Team Tenro noch immer am gleichen Stand wie vor sieben Jahren. So wird das wohl nichts mit dem schnellen Wiederaufstieg zum ersten Platz der Gilden in Fiore – oder? Eine Gelegenheit dafür taucht schneller auf als erwartet: die „Vorstellung großer Magie“, ein Wettkampf, bei dem alle Gilden aus Fiore mitmachen. Die triumphierende Gilde wird zur Nummer eins in Fiore gekürt, und somit ist das nächste große Ziel klar: der Sieg bei diesem Gildenkräftemessen.

Da Laxus, Mirajane und Gajil noch nicht vom Training zurückgekehrt sind, nominiert Gildenmeister Makarov Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy für den Wettbewerb. So reisen Natsu und sein Team nach Clockers, in die Stadt der blühenden Blumen. An diesem Ort soll der Wiederaufstieg zur Nummer eins Fiores gelingen. Während Elsa sofort das Quartier inspiziert und sich auf den Bewerb vorbereitet, erkundet der Rest der Truppe die Stadt. So triff Gray auf Jubia, die ihm erzählt, dass die ganze Gilde zum Anfeuern in die Hauptstadt gekommen ist. Wendy und Shalulu besuchen die kulturellen Gebäude der Stadt, während Natsu, Happy und Lucy auf Sting und Rogue von Säbelzahn treffen. Sie erklären Natsu, warum sie so stark sind: Sie sind Drachentöter der dritten Generation. Natsu, Gajil und Wendy wurden von Drachen großgezogen und so zu DrachentöterInnen der ersten Generation. Laxus und Cobra gehören wegen eingepflanzter Drachen-Lacrima der zweiten Generation an. Rogue und Sting hingegen haben einen Drachen-Lacrima in sich und die Drachen, die sie aufgezogen haben, getötet. Natsu ist zugleich fassungslos und wütend, immerhin vermisst er Dragniel, der ihn großgezogen hat, schmerzlich. Niemals könnte er sich vorstellen, seinen Lehrmeister zu töten, weshalb er nur Verachtung für die Säbelzähne empfindet.

Die Zeit schreitet voran, und alle finden sich im Quartier ein. Elsa wartet schon und liest allen ordentlich die Leviten, da sie so getrödelt haben, anstatt sich auf den Wettkampf vorzubereiten. Um Mitternacht müssen laut dem Regelwerk alle TeilnehmerInnen im Quartier sein, aber von Wendy fehlt jede Spur – und die Qualifikation für die Vorstellung großer Magie steht unmittelbar bevor. Gut, dass zuvor Elfman und Liasana zu Besuch gekommen sind. Der Muskelprotz von Fairy Tail springt ein und ersetzt Wendy. Bevor sich Natsu und die anderen einen Plan zurechtlegen können, beginnt die Vorentscheidung. Offenbar müssen die über 100 teilnehmenden Teams einem Labyrinth entkommen. Der Haken bei der Sache ist, dass nur die schnellsten acht Teams am Bewerb teilnehmen können.

(Mehr über die Box erfahrt ihr in unserem Test)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 26.10.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ilsemarie Hartrampf

Unsere Kids würden sich freuen

Alina Braun

Das möchte ich gerne gewinnen.

Max Schönig

Hätte ich Gerne

Karo

Kinder und auch ich würden uns freuen

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen….toll!

WH Gogeta

Ich hoffe ich gewinne, hab die Serie schon 1mal fertig gekuckt und 2 mal gelesen, lese aktuell 100 Jear Quest und bin Fan vom Feinsten. Möchte mir sogar wenn ich alt genug bin Natzus Geheimwaffe das Zeichen der Kraft von Ignel als Tattoo stechen lassen.

Anonym

Ich liebe den Anime Fairy tail schade das die Serie Abgeschlossen wurde aber Dafür geht der Manga Weiter. Aber ich hoffe das die Serie doch weiter geht naja Könnte 50/50 stehen