Gewinnspiel: Wir verlosen einen Sennheiser HD 450BT-ANC-Kopfhörer

von Stefan Hohenwarter 19.02.2020

In Kooperation mit Sennheiser verlosen wir ein Exemplar der auf der CES 2020 enthüllten Sennheiser HD 450BT-ANC-Kopfhörer. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Sennheiser HD 450BT-ANC-Kopfhörer (Schwarz)

Was hat der Sennheiser HD 450BT zu bieten?

Gönnen Sie sich den großartigen kabellosen Klang des HD 450BT. Durch aktive Geräuschunterdrückung, die Unterstützung anspruchsvoller Codecs (AAC, aptX Low Latency) und Bluetooth 5.0 bietet dieses Headset einen überragenden Sound. Klangliebhabern garantiert es eine herausragende Vielseitigkeit – mit Zugang zum Voice Assistant, der Sennheiser Smart Control App und einer Akkulaufzeit von 30 Stunden.

Mehr über den ANC-Kopfhörer erfahrt ihr im folgenden Trailer:

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 4.3.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

101 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christa

Mit Musik auf den Ohren abtauchen! ♥️ Bleibt gesund!

heidi

genial

E.J.

Ideal zum Abschalten vom täglichen Wahnsinn

Hermann K.

Manchmal braucht man einen Kopfhörer ,um mal richtig entspannt abschalten zu können,wenn es mal zu nervig wird

Rüdiger

Ich hüpfe mal in den Lostopf

Günni

das wäre genau der richtige für mich,ein tolles Teil..!!!

Sissi

Ei en tollen Sound

Barbara

Würde mich freuen dabei zu sein . Danke

caro

Ein toller Kopfhörer. Den hätte ich wirklich super gerne

mmbuero

Mit dem Sennheiser Kopfhörer könnte im beim Zugfahren die ganzen unterträglichen Nebengeräusche unterdrücken 🙂

Oliver

Meine Frau würde sich mega freuen, endlich schlafen zu können Danke für die tolle Verlosung

Altin Yildizsoy

Sennheiser ist Porsche unter allen anderen Kopfhörern

Jakob Marek

ein gutes Stück, also gerne dabei

phd

genau richtig ,das Teil -das wäre mein erster Kopfhörer überhaupt

b.w.

habe gerade eine billigvariante kopfhöhrer zurückgeschickt
hätte gern so ein Teil wie ihr es vorstellt
gruss b.w.

Jojo

Dann Drück ich mir mal die Daumen

Mona13

Für meinen Göttergatten 🙂 perfekt

Haf Cornelia

klasse Preis 🙂

Kikilein

leider kann es nur einer gewinnen, sehr unwahrscheinlich also

DE

Wählt Ihr auch Leute aus DE aus?