Gewinnspiel: Wir verlosen eine The Last of Us 2 Special Edition

von Stefan Hohenwarter 17.06.2020

Anlässlich des bevorstehenden Verkaufsstarts am 19.6.2020 verlosen wir in Kooperation mit Sony Interactive Entertainment eine The Last of Us 2 Special Edition. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x The Last of Us Part 2 Special Edition (PS4)

Kurzinhalt

Fünf Jahre nach ihrer gefährlichen Reise durch ein postapokalyptisches Setting der Vereinigten Staaten haben sich Ellie und Joel in Jackson, Wyoming niedergelassen. Hier leben sie jetzt inmitten einer lebendigen Gemeinschaft von Überlebenden in Frieden und Harmonie – trotz der immerzu präsenten Bedrohung durch die Infizierten und andere verzweifelte Überlebende von Außen.

Als jedoch ein gewaltsamer Vorfall das friedliche Zusammenleben zerstört, macht sich Ellie auf eine erbarmungslose und brutale Jagd nach Gerechtigkeit. Jeder und jede Schuldige soll mit dem Leben bezahlen – auch, wenn das für sie körperliche und psychisch zerstörerische Folgen bedeutet.

Die Special Edition von The Last of Us Part II umfasst:

• 48-Seitiges Art Book
• Steelbook mit vollständigem Spiel
• Dynamisches PS4 Theme
• 6 PSN Avatare

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 1.8.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi

Wie geil!

Chris

WOW! die muss ich haben.Der Tag wäre gerettet,

Mel

Das ist der Hammer

Andreas

Ich habe den ersten Teil so geliebt würde mich wirklich sehr freuen wenn ich gewinnen würde

Strangelittleknopf

Das Spiel ist lebendig! Der für mich krasseste Moment in dem Game, ist der Übergang Ihrer Mimik bei einem lautlosen Kill in den Killermodus. Das ist so faszinierend und erschreckend gut gemacht. Es ist schön zu sehen, das Menschen noch immer Dinge mit Hingabe und viel Liebe zum Detail entwickeln können. Ein wirklich faszinierendes Game

ZeroOSeven

Muss man haben, am besten kostenlos 😉

Sabine

Super Game, würde mich freuen

Amélie Meppiel

Super Gewinnspiel! Ich habe Teil 1 so geliebt und würde mich über den Gewinn wirklich sehr freuen!

Sophia Koch

Das wäre wirklich mega, da sich mein Freund das Spiel zum Geburtstag wünscht. 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel!