Gewinnspiel: Wir verlosen eine Peacemaker – Frieden um jeden Preis Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 09.01.2023

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts verlosen wir in Kooperation mit Warner Bros. Home Entertainment eine Peacemaker – Frieden um jeden Preis Blu-ray. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x Peacemaker – Frieden um jeden Preis Blu-ray

Peacemaker: Frieden um jeden Preis

Worum geht’s?

Die von James Gunn geschaffene Serie macht genau dort weiter, wo The Suicide Squad 2021 aufgehört hat. Peacemaker erzählt die Geschichte des erstaunlich selbstgefälligen Superhelden/Superschurken gleichen Namens, der an Frieden um jeden Preis glaubt – ganz egal, wie viele Menschen er dafür umbringen muss. Nachdem er sich auf wundersame Weise von seiner Begegnung mit Bloodsport erholt hat, muss Peacemaker bald feststellen, dass er seine Freiheit teuer bezahlen muss. Clemson Murn heuert ihn gemeinsam mit seiner Koordinatorin Emilia Harcourt, dem Technik- und Taktikspezialisten John Economos und der neuen Rekrutin Leota Adebayo für eine geheime Mission unter dem Codenamen Projekt Butterfly an. Doch Peacemaker, ganz Vollblutprofi, bleibt weiterhin der Rettung der Welt verpflichtet – und natürlich all dem anderen Superheldenkram.

Peacemaker – Frieden um jeden Preis erscheint am 19.1.2023 auf Blu-ray im Handel.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.1.2023 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
sandra

Ich würde mich sehr freuen

Hotznploz

Wer gewinnt darf sich Superheld(in) nennen.

Heike Kloppe

Danke fürs mit machen

Johannes

Bitte ich will das

Shila Sadegh banki

Ich möchte einmal in meinem Leben etwas gewinnen , das würde mich so sehr freuen und ich schaue auch so gerne Filme an

Annecken

Das hört sich gut an

Karl

Schade, dass es die Superhelden im echten Leben nicht gibt

Christian König

Geniale Serie

Konrad

Die Superhelden können kommen.
Ich würde mich sehr freuen, hier zu gewinnen.