Gewinnspiel: Wir verlosen ein Gigaset GS195 Smartphone

von Stefan Hohenwarter 19.03.2020

Anlässlich unseres kürzlichen Tests des Gigaset GS195 Smartphone verlosen wir unser Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1x Gigaset GS195 Smartphone (Testmuster – natürlich desinfiziert!)
Gigaset GS195

Eigene Abbildung – Copyright BeyondPixels.at

Der Dauerläufer

Jedes Smartphone ist ein Kompromiss, und Gigaset hat hier ganz klare Kompromisse getroffen. Eindeutig gespart wurden sowohl bei der Kamera als auch beim Prozessor, beides zweifelsohne teure Komponenten in einem Handy. Während der Prozessor zwar langsam ist, aber dafür sehr energieeffizient arbeitet, ist die Kamera wirklich nur für Schnappschüsse bei bester Beleuchtung wirklich geeignet. Solltet ihr also das Gerät anschaffen wollen und dabei den Fokus auf Leistung und/oder Kameraqualität legen, müsst ihr euer Budget ein wenig höher schrauben, um auch für längere Zeit nicht mehr auf Smartphone-Suche sein zu müssen. Der deutsche Hersteller hat hier einen Preis-Leistungs-Kämpfer im Portfolio, der eben andere Vorzüge hat.

Das Gigaset GS195 ist auf der offiziellen Website derzeit um 189 Euro zu haben. Für diesen niedrigen Preis erhaltet ihr ein wirklich gutes Gerätedesign, das hervorragend in der Hand liegt. Nicht nur das, auch die hohe Akkulaufzeit von durchschnittlich zwei Tagen und das tolle IPS-Display sind Dinge, die für dieses Smartphone sprechen. Wenn ihr also ein Gerät sucht, das für Alltagsnutzung ohne große Spieleanwendungen oder sonstige fordernden Apps gedacht ist, könnt ihr hier bedenkenlos zugreifen. Alleine die Haptik des Smartphones ist für mich persönlich das Geld wert, um den Handschmeichler in meinem Alltag zu wissen! Mehr über das Gerät erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.4.2020 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
77 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Tottio

Super Gewinnspiel! Allen eine gesunde Zeit!!

Barbara

Ein Wahnsinn’s Gewinnwie sehr würde ich mich darüber freuen
An alle, für alle
BLEIBT ALLE GESUND

Nicole

Tolles Gewinnspiel :-). Wurde mich sehr darüber freuen, bleibt’s alle gesund. Lg

Mel

Drück die daumen und bleib gesund

Kerstin

Ich hoffe das wir alle bald wieder aufatmen können.

Andre

Bleibt gesund 🙂

Vian

Richtig, richtig gut!!!

anonym

Biel glück und gesund bleiben

Anonym

Viel Glück euch allen und bleibt gesund

Anonym

Ich möchte gerne gewinnen!

Anonym

Super Teil

uralt

wäre mein erstes

Micha

Das wäre Klasse ,dann könnte ich mein altes Handy in die Rente schicken

Wünsche allen eine gesunde Zeit ,bleibt zu Hause und Gesund

Matthias

Zu gewinnen dieses edle Teil,
wär´für mich nicht nur cool sondern einfach g….!

Anonym

das wärs

Angela W.

Einfach Lovely !!

Lukas Spielberger

Gut

Lukas Spielberger

Geil

Luziy

Würde mich so freuen diesesHandy zu gewinnen.

Gerhard Wrede

Ein Händy was so zimmlich alles kann und weis ,es fehlt mir noch beim Täglichen chaten .